Über uns

Über Susan

Im Oktober 1978 wurde ich geboren, ich bin Yogalehrerin mit Leib und Seele und Mutter dreier wunderbarer Kinder.

Bewegung, Fitness und Sport sind schon jahrelang Teil meines Lebens. Als Fitness- und Personal Trainer begleite ich Menschen seit über 25 Jahren – dass es da noch etwas anderes gibt, habe ich durch Yoga erfahren. Den eigenen Rhythmus finden, auf das Bauchgefühl hören und irgendwann das Kopfkino ausschalten zu können, sind erste Ziele eines Yogakurses. So wie ich dies erfahren durfte, möchte ich es in meinen Kursen weitergeben. Mein Yogastudio befindet sich in Arnstadt im Parkweg 2. Natürlich unterrichte ich auch überall, wo man Yoga üben kann – drinnen, draußen, im Park, an der Stadtmauer, im Betrieb, in der Schule, im Kindergarten…….

Alle meine Kurse sind krankenkassenzertifiziert, außerdem bin ich AOK-Plus-Partner und seit 2019 gehöre ich zum Ausbilder-Team der BDY-Schule des Integralen Yoga in Thüringen.

Kontakt: susan@yoga-shoshan.de oder telefonisch unter 0173-85 12 726

Über Stefan

Seit 2020 unterstützt mich Stefan im Team - er ist ausgebildeter Diplom-Betriebswirt, Heilpraktiker-Psychotherapie i.A. und Hobby-Koch. Er liebt Outdooraktivitäten, brennt fürs Wandern und seit Yoga vor 5 Jahren in sein Leben getreten ist, gab es noch einmal eine große Veränderung, Seine Yogalehrerausbildung absolvierte er bei Stefanie Ahrend und Kai Ribereau mit Yin und Thai-Yoga - seit diesem Jahr unterrichtet er ebenfalls HathaYoga. Seine Liebe zum Kochen und seine Leidenschaft dafür sind nur noch größer geworden. Das richtige Händchen für die Kombination von Lebensmitteln und Gewürzen zeichnet ihn ganz besonders aus, seine Gerichte verzaubern uns immer und immer wieder und bereichern jedes Yoga-Wochenende und Retreat.

Kontakt: stefan@yoga-shoshan.de