Über mich

Susan Gering

Über „mich“:

Im Oktober 1978 wurde ich geboren, ich bin Yogalehrerin mit Leib und Seele und Mutter dreier wunderbarer Kinder.

Bewegung, Fitness und Sport sind schon jahrelang Teil meines Lebens. Als Fitness- und Personal Trainer begleite ich Menschen seit über 20 Jahren – dass es da noch etwas anderes gibt, habe ich durch Yoga erfahren. Den eigenen Rhythmus finden, auf das Bauchgefühl hören und irgendwann das Kopfkino ausschalten zu können, sind erste Ziele eines Yogakurses. So wie ich dies erfahren durfte, möchte ich es in meinen Kursen weitergeben. Mein Yogastudio befindet sich in der Lessingstrasse 17. Natürlich unterrichte ich auch überall, wo man Yoga üben kann – drinnen, draußen, im Park, an der Stadtmauer, im Betrieb, in der Schule, im Kindergarten…….

Alle Kurse sind krankenkassenzertifiziert, außerdem bin ich AOKPlus-Partner.

Kontakt: susan@yoga-shoshan.de oder telefonisch unter 0173-85 12 726