Yoga, Reisen und Mee(h)r… Das ist Yoga Shoshan!

Meine lieben Yogis,

der Winter kommt unaufhaltsam angerauscht und was können wir jetzt tun? Natürlich Yoga üben – 108 Sonnengrüße zum Wintersonnenwendtag oder wir können uns auf das nächste Jahr freuen, auf neue Sonnenstrahlen, neue Ideen, neue Retreats, Reisen, Wochenenden. Hier gibt es eine kleine Übersicht, was Dich in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten bei Yoga Shoshan erwartet.

Yoga Shoshan ist mit einem Neuen Kursraum wieder in Erfurt unterwegs – hier wird es immer donnerstags abends 2 Kurse geben. Start ist der Januar 2020.

Ganz sehr am Herzen liegen mir natürlich unsere Yogareisen – egal ob nur ein Wochenende oder sogar eine ganze Woche – Du kannst nächstes Jahr zu verschiedenen Terminen Auszeiten mit uns genießen. Wir werden wieder in Knüllwald im Hotel Sonneck sein – mit Yoga & Ayurveda, wir fahren in den Harz zum Yoga & Ski und natürlich werden wir auch dieses Jahr wieder zu Thorsten & Keith nach Portugal ins wunderbare Brejo Fundeiro Retreat fliegen. Deine Urlaubsplanung kann starten, denn es sind bereits alle Termine für 2020 online.

Die nächste Zeit wird spannend und ich freue mich schon sehr darauf, mit Dir gemeinsam in das Neue Jahr zu starten.

Namasté,

Deine Susan.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.