Welt-Yoga-Tag

Liebe Yogis,

 

heute ist Welt-Yoga-Tag und ich nutze die Zeit der Sommersonnenwende einmal auf das letzte halbe Jahr zurückzuschauen. Viel hat sich verändert, einiges hat sich verabschiedet und neue Ideen sind dazugekommen. Das YinYoga-Fieber hat mich total erwischt und so wird es auch ab September extra ausgeschriebene YinYoga Stunden geben,

Yin Yoga Vorbereitung

worüber ich mich sehr freue. Wir haben gemeinsam einen Ernährungskurs durchgezogen, welcher unser Leben nachhaltig verändert hat. Eine zweite Auflage gibt es ebenfalls ab September, wenn

Zucchinin

wieder ein Jahreszeitenwechsel ansteht.

Nun heißt es: SOMMER – und ich wünsche mir und Euch, dass wir diesen in vollen Zügen genießen werden.

YogaStunden wird es den ganzen Sommer über geben – jeden Montag, Dienstag und Mittwoch Abend sowie jeden Mittwoch Morgen. Ich freue mich auf über Yogaschüler aus anderen Schulen, die bei uns einmal reinschnuppern wollen, wenn es in Ihrer Schule keinen Unterricht gibt! Fühl Dich frei, einzelne Stunden bei uns zu besuchen – DAS IST MÖGLICH!

Nun habt ein erstmal einen wundervollen Tag und ein schönes Wochenende – Das Wetter wird göttlich!!!

 

Namasté,

Eure Susan.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.