Detox-Flow mit Yoga Shoshan

Meine lieben Yogis und Yoginis,

da ist er der Detox-Flow – fast alle Asanas, die wir in der letzten Woche geübt haben. Hier nun zum Selberüben zu Hause. Eine Yoga-Einheit, um den Körper zu drehen, Vorbeugen, Rückbeugen – beliebig erweiterbar durch Sonnengrüße und Umkehrhaltungen wie Schulterstand oder Kopfstand. Am Ende steht natürlich das allseits beliebte Savasana 😉

Savasana

 

Hab viel Spaß dabei und komme gerne auf mich zu, wenn Du noch Fragen hast. Hier kannst Du Dir die Anleitung als pdf herunterladen:.Detox Yoga Flow

Perfekt ergänzen kannst Du die Yoga-Einheit mit unserem Entgiftungsprogramm – wir sind schon eine kleine Community, die gemeinsam in die Entgiftung gestartet sind. Gemeinsam, im Austausch funktioniert das sehr gut.

Ich freue mich auf unsere gemeinsamen Detox-Stunden und wünsche Dir viel Freude auf Deiner Matte zu Hause.

Namasté,

Deine Susan.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.