Das Neue Jahr beginnt mit Yoga & Entgiftung / Yoga Shoshan

Liebe Yogis und Yoginis,

wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein gesundes, Neue Jahr 2019!!!

Wir starten diese Woche bereits wieder mit allen Kursen und wie jedes Jahr wird es wieder einen Detox-Kurs geben.  Unsere Lebensweise, zu viel oder zu wenig Essen, Alkohol, Zucker, Medikamente und natürlich auch diverse Umweltgifte belasten unseren Körper – daher ist es wichtig, in regelmäßigen Abständen Reinigungen durchzuführen. Dieses Jahr wir es bei uns 3 verschiedenen Varianten geben, die von mir selbst unterstützt werden – alles könnt ihr Euch hier durchlesen: Yoga & Detox 2019

Ich hinterlege Euch ein PDF. Es wird eine Begleitung in die volle Yogische Reinigung geben. Wir starten gemeinsam am 19. Januar in ein 9 oder 21 Tage Reinigungsprogramm.

Du möchtest Deinen Körper wieder stärken und fit machen für 2019? Dann melde Dich jetzt bei mir an: susan@yoga-shoshan.de

Wie jedes Jahr werden die Detox-Massnahmen natürlich auch durch entsprechende Yoga-Stunden unterstützt. Die Detox-Stunde findet am Dienstag um 20.00 Uhr statt. Du kannst Dich ganz normal über Eversports in diese Stunden einbuchen.

Ich wünsche uns allen einen guten Start und bestes Durchhaltevermögen während der Kuren.

Herzlichst, Namastè,

Susan.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.