Auszeit mit Yoga Shoshan

Liebe Yogis und Yoginis,

lange konntet ihr hier nichts lesen – wir waren unterwegs für Euch, um Neue Wege zu gehen. Gestartet sind sind wir im März mit einem Ausflug ins wunderschöne Hotel Sonneck in Knüllwald:

Hotel Sonneck

 

In Zusammenarbeit mit dem Team von Familie Traue werden wir dieses Jahr 3 Wochenenden anbieten: Yoga & Wandern wird stattfinden:

Mai: 25.05. – 27.05.2018

Juni: 29.06. – 01.07.2018

August: 31.08. – 02.09.2018

Ausgezeichnete Wanderwege, unglaublich leckeres und gesundes Essen, ein schöner kleiner Vitalbereich mit Sauna und Schwimmbad und noch viele kleine Dinge runden diese Auszeitwochenenden ab. Mit einem all-in Preis von 258,00 € im Doppelzimmer ist dies auch für den kleinen Geldbeutel eine gute Möglichkeit, einmal zur Ruhe zu kommen.

 

Im April waren wir in Portugal und haben mit dem BrejoFundeiroRetreatCenter einen herrlichen Ort der Ruhe gefunden. Torsten & Keith haben mit diesem Areal einen Platz geschaffen – fernab von Hektik, Stress und Tourismus in Portugal zu entspannen.

Brejo Fundeiro Retreat

 

Diesen wunderschönen Ort werden wir in der letzten Maiwoche 2019 mit Euch gemeinsam besuchen. Wir wurden dieses Jahr unglaublich herzlich aufgenommen und freuen uns wahnsinnig darauf, Torsten & Keith wiederzusehen – denn nicht nur Yoga und Meditation, sondern auch gesundes Kochen, Backen und Gemüseanbau verbinden uns mit den Beiden.

Willst Du mitkommen nach Portugal? Dann melde Dich jetzt schon dafür an…

 

Nun heißt es, einen weiteren Yogalehrer bei YogaShoshan zu begrüßen. Ab Mai wird uns Dainis Hollmann im Team unterstützen. Er wird einen festen Einsteigerkurs übernehmen (es sind auch noch ein paar Matten frei). Weiterhin wird er die Kurse unterrichten, wenn wir mit Yogaschülern unterwegs sind.

Herzlich Willkommen, Dainis!

 

Wir freuen uns nun auf den kommenden Sommer – mit Sonnenaufgangsyoga, 108 Sonnengrüßen zum Welt-Yoga-Tag, Faszienyoga, Yogibrunch und einigem mehr an Sonderkursen. Seid gespannt…

 

Namasté und Bis bald,

Euer Team von YogaShoshan.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.