comment 0

Yoga und Detox / Detoxyoga

Liebe Yogis,

zurzeit gibt es sehr viele Diskussionen über Detox… ist das gut und was ist das genau… Wir werden hier kein klassisches Detox anbieten. Aber die Bezeichnung Detox-Yoga – für eine spezielle Art, Yoga zu üben gibt es nunmal und ich werde sie auch weiterhin nutzen.

Für alle Yogis, die schon länger mit mir zusammen üben, ist es nicht neu, dass es am Anfang des Jahres einen oder zwei Kurse gibt, um das Gewicht zu reduzieren. Natürlich auch dieses Jahr – in Zusammarbeit mit der lieben Josi.

Ich weiß, wie schwer es ist, Gewicht zu verlieren – gerade, wenn man einmal die 30er Grenze überschritten hat – es wird immer schwerer, die Winterkilos wieder loszuwerden. Um dauerhaft abzunehmen braucht es mehr als Durchhaltevermögen und Ausreden bekämpfen. Bei uns geht es darum, den Alltag zu verändern – sei es mit einer anderen Ernährung oder kleinen Bewegungsabläufen, um den Stoffwechsel anzusteuern. Das interessante ist: Du bekommst mehr Energie, Dein Schlafverhalten verändert sich und Du fühlst Dich insgesamt wohler.

Probiere es aus! Es gibt auch noch einmal einen Infoabend:  16. Januar um 20.30 Uhr – Lessingstrasse 17 in Arnstadt

Wir freuen uns auf Euch!!

Namasté und om shanti,

Susan & Josi.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.