comment 0

Ins neue Jahr mit Yoga?

Liebe Yogis und Yoginis,

wir starten NATÜRLICH mit Yoga ins Neue Jahr. Eure besuchten Kurse beginnen mit dem 02. Januar ganz normal – wie gewohnt. In der Lessingstrasse wird es ab dem 22. Januar 2 neue Kurse geben: Montags um 20 Uhr Detox-Yoga und mittwochs um 9.00 Uhr den Yoga Mittelstufe.

Wie ihr es seit ein paar Jahren schon erlebt habt, wird es auch dieses Jahr wieder einen Ernährungskurs geben. Du möchtest Deine Ernährung umstellen oder einfach ein paar Kilo`s loswerden – dann sprich mich an. Mit ein paar speziellen Varianten können wir gemeinsam ins Projekt „Bikinifigur 2018“ starten 😉

Eine Info gibt es noch – unser Yogibrunch am 07. Januar um 9.00 Uhr: wir üben gemeinsam Yoga am Sonntag und danach laden wir Euch zum Brunch ein – tragt Euch auf der Homepage ein, aktuell sind noch 6 Matten frei.

Habt einen guten Start ins Neue Jahr – Namasté und om Shanti,

Susan.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.