comment 0

Wintersonnenwende & Rauhnächte – das Jahr neigt sich dem Ende entgegen

Meine liebe Yogis und Yoginis,

nun neigt sich das Jahr wirklich dem Ende entgegen – mit unserem Workshop über die Rauhnächte und dem anschließenden Feuer konnten wir uns gut vorbereiten.

Materialien für Despacho
Materialien für Despacho

 

Ein wundervoller Nachmittag – vielen Dank, dass ihr mit mir am Feuer gewesen seid.

Viele Hände
Viele Hände

 

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es jetzt das Script und die Anleitung zu den Ritualen der Rauhnächten per Mail. Schreibt mir an susan@yogashoshan.de wenn ihr es per Mail haben möchtet.

Unser kraftvolles Feuer
Unser kraftvolles Feuer

 

Nun wünsche ich Euch viele interessante Erkenntnisse in diesen besonderen Nächten und natürlich ein zauberhaftes Weihnachtsfest.

Namaste,

Susan.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.