comment 0

Workshop Rauhnächte am 17. Dezember 2016 bei Yoga Shoshan

Liebe Yogis und Yoginis,

sicher wartet ihr schon auf den nächsten Workshop – ich werde im Dezember nicht ganz so viel anbieten, da ich einfach glaube, dass die Vorweihnachszeit der Familie gehört. Aber ein Thema lässt mich auch dieses Jahr nicht los – ihr wisst es eigentlich schon – es sind die Rauhnächte – immer vom 24. Dezember bis zum 06. Januar.

Zwischen dem Mondjahr mit seinen 354 Tagen und dem Sonnenjahr mit 365 Tagen liegen die „rauhen“ Nächte. In dieser Zeit kann man nach vorn und zurück schauen – das Alte hinter sich lassen und auf alles Neue vorbereiten. Wir geben Euch eine Übersicht über verschiedene Rituale der Rauhnächte und geben Euch etwas Handwerkszeug mit auf den Weg in die Rauhnächte 2016. Ihr habt richtig gelesen – wir – das sind die Ute und ich – wer Montags im Yogakurs ist oder mit auf Cypern war, kennt die Ute schon – für alle anderen gibt es hier ein Bild:

Ute

 

Und hier nochmal alles in Zahlen, Daten und Fakten:

Was? Workshop Rauhnächte

Wann? Samstag, 17. Dezember 2016 von 16.00 -19.00 Uhr

Warum? Vorbereitung auf die Rauhnächte und weil wir das schon immer machen wollten 😉

Was kostet das? 36,00 € pro Person

 

Sodenn, gebt mir Bescheid über susan@yogainerfurt.de mit einer verbindlichen Anmeldung.

Ich freue mich!!!

 

Namasté,

Eure Susan.

 

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.